about me.

 

Meine Leidenschaft ist meine Berufung

Matthias Witty
 

Schon immer inspiriert und fasziniert mich die Industriefotografie -

Mein Name ist Matthias Witty, und meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits in meiner Jugend. Seitdem habe ich kontinuierlich daran gearbeitet, mich in dieser faszinierenden Kunstform weiterzuentwickeln. Während eines Praktikums bei Silvia Steinbach und Christian Ahrens entdeckte ich meine besondere Affinität zur Industrie- und Corporate-Fotografie, was letztendlich meine Entscheidung beeinflusste, mich auf dieses Fachgebiet zu spezialisieren.

Als Unternehmensfotograf lege ich besonderen Wert darauf, die Visionen meiner Kundinnen und Kunden präzise umzusetzen. Hierbei nutze ich meine technischen, gestalterischen und konzeptionellen Fähigkeiten, um einzigartige Ergebnisse zu schaffen. Mein Anspruch ist es, die Botschaften und Ziele meiner Kundschaft auf visuelle Weise zu transportieren.

Mit umfangreichen Erfahrungen in der Industrie- und Corporate-Fotografie habe ich zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert. Dabei konnte ich meine Expertise, mein Wissen und mein tiefes Verständnis für die Fotografie unter Beweis stellen. Meine Arbeit ist geprägt von der Hingabe, die einzigartigen Geschichten meiner Kunden durch beeindruckende Bilder zu erzählen.

...feel free to contact me


Mit Professionellen Bildern helfe ich Unternehmen, einen Kompetenten und ansprechenden Online auftritt zu Starten.n."

Susanne Zurek
Susanne Zurek
Pünktlich, freundlich und professionelle Arbeit👍
Oliver Rausch
Oliver Rausch
Junger Fotograf, mit Junger Handschrift und dabei sehr Professionell. Arbeitet schnell und sehr im sinne des Auftraggebers.
Beate Czikowsky
Beate Czikowsky
Matthias Witty ist ein sehr guter Fotograf, mit dem wir an der Rheinischen Fachhochschule Köln sehr gern zusammenarbeiten. Er geht sowohl auf Kundenwünsche ein, bringt andererseits sehr gute Ideen mit ein. Unaufgeregt. Professionell und von den Ergebnissen einfach umwerfend.
Christopher Heikaus
Christopher Heikaus
Matthias kamm zu mir auf die Baustelle und war Feuer und Flamme. Im Vorfeld hatte er sich schon Gedanken gemacht wie wir das Fotoshooting umsetzen und wie wir ein top Ergebnis bekommen. Die Zusammenarbeit klappte von vornherein. Unkompliziert und mit viel Witz überzeugte Matthias auf ganzer Linie. Weiter so ich freue mich auf weitere Shootings.
Emilia Sanfilippo
Emilia Sanfilippo
Wir haben Matthias für eine Zeugnisvergabe einer Hochschule gebucht. Ein netter, junger Mann auf den man sich verlassen kann. Super Preis-Leistungsverhältnis und die Bilder hat er schnell bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Durch sein Engagement haben die Absolventen die Möglichkeit, den erreichten Meilenstein immer wieder aufs Neue zu erleben. Gerne würden wir bei weiteren Veranstaltungen auf Matthias zurück kommen.
N. Stamer
N. Stamer
Wir haben Matthias beauftragt, Teamfotos von den Mitarbeitenden unserer Firma Contigo Consulting AG zu schießen. Dabei hat er sich mit hoher Professionalität auf den Termin in unseren Räumlichkeiten vorbereitet und eigene Ideen zur Gestaltung eingebracht. Das Fotoshooting selbst fand dank der Unterstützung von Matthias und seiner Assistentin in einer angenehmen und aufgelockerten Atmosphäre statt, was man den Fotos auch ansieht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden auch bei zukünftigen Gelegenheiten auf Matthias' Unterstützung zurückgreifen.
Markus Müller
Markus Müller
Matthias sorgt in unserem WECON Netzwerk Bergisch Gladbach stets für erstklassige Fotoaufnahmen. Durch sein geschultes Auge holt er das Beste aus unseren Events raus. Die Shootings verliefen reibungslos und unkompliziert. Besonders gefallen hat uns Matthias's mitreißende sowie positive Art. Wir werden seine Dienstleistung als Fotograf gerne öfter in Anspruch nehmen.
Daniel V
Daniel V
Wir haben die Dienste von Matthias im Bereich Industrie-Fotografie für unsere neue Webseite anfertigen lassen und sind vollends zufrieden. Die Ergebnisse sind wahnsinnig toll geworden und die Arbeit mit Matthias war stets sehr angenehm. Wir können seine Dienste zu 100 % weiterempfehlen!
Frank Udelhoven
Frank Udelhoven
... auch junge Fotografen leisten gute Arbeit ...